scavatore 0 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ... also so ziemlich alles. Ist echt der Hammer Danke! Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Unser neuer Fendt spielt sich eigentlich mit dem Häcksler da er sich überhaupt nicht schwer tut!Grüße Paolo Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hallo PaoloSchönes Gefährt Paolo was habt ihr sonst noch für Traktoren?Grüße Max Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hallo Max16,ich besitze 2 Fendt 936 der eine hat Standardmässig 360Ps und fährt 60 km/h und der zweite ist mit Chiptuning aufgemacht auf 380Ps und fährt 70 km/h mit dem fahren wir teilweise auch auf Autobahnen, dann haben wir zwei Fendt 930 mit jeweils 310 Ps und die fahren 55km/h, einen Fendt 926 mit 286 Ps besitzen wir auch noch der auch 55km/h fährt und zuletzt noch 2 Fendt 818 die auch 55km/h geht! Wir werden dieses Jahr noch einen Fendt 936 bekommen und dann warten wir auf die Agritechnika was da für Neuigkeiten aus dem Hause kommen! In unserem Betrieb werden alle LAndwirtschaftlichen Arbeiten durchgeführt angefangen vom Grubbern mit einem 7m breiten Grubber bis hin zum Tridem- Güllefass mit einem Fassungsvermögen von 27m³, in der Forstwirtschaft machen wir auch so ziemlich alles angefangen von Mulcharbeiten bis hin zu Forstmulchen bzw. Wurzelstockfräsen und natürlich auch dem Holztransport! Unser Betrieb besteht aus 10 Mitarbeitern wo ich auch immer mit einem Traktor Unterwegs bin!Wir suchen zur Zeit einen Maschinenführer also wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden!Mit freundlichen GrüßenPaolo Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Hier kann man Häcksler mit Fendt und Claas davor sehen:http://www.youtube.com/user/agropictureshttp://www.youtube.com/watch?v=Mvco9PuMHWU...feature=related Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.