Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hei Leute
Erst mal ein Lob für diese Webseite....gefällt mir.Jo zu mir.....mein Name ist Jörg,bin mit Leib und Seele Baumaschinemonteuer im Kundendienst.War 18 Jahre bei der Fa.O&K beschäftigt habe dann noch mal eine neue Herausforderung gesucht und bin dann zur Fa.Liebherr gewechselt wo es mir richtig gut gefällt.Hoffe das ich mal mit einigen Bilder meine Einsätze draussen Dokumentieren kann.
Man schreibt sich top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin und willkommen im Forum. Wenn es die Zeit zulässt, wäre es sicher interessant mal ein paar Foto-Dokumentationen Deiner Aufgaben zu sehen. Nur zu yes.gif

Falls Du Fragen zu oder Probleme mit einzelnen Forenfunktionen haben solltest, schau einfach mal in die entsprechende Rubrik oder sprich direkt jemanden vom Boardteam per PN an.

Viel Spaß hier smile.gif
Geschrieben
Herzlichst Willkommen smile.gif.

Was montierst du denn so? Alles? Spezielle Maschinen? Wenn ja, welche?
smile.gif
Geschrieben
Vom kleinen Neuson bis zum R994 und zum Sahnehäubchen meine geliebten Schienenbagger shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...