Schürki 0 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hei LeuteErst mal ein Lob für diese Webseite....gefällt mir.Jo zu mir.....mein Name ist Jörg,bin mit Leib und Seele Baumaschinemonteuer im Kundendienst.War 18 Jahre bei der Fa.O&K beschäftigt habe dann noch mal eine neue Herausforderung gesucht und bin dann zur Fa.Liebherr gewechselt wo es mir richtig gut gefällt.Hoffe das ich mal mit einigen Bilder meine Einsätze draussen Dokumentieren kann.Man schreibt sich Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Moin und willkommen im Forum. Wenn es die Zeit zulässt, wäre es sicher interessant mal ein paar Foto-Dokumentationen Deiner Aufgaben zu sehen. Nur zu Falls Du Fragen zu oder Probleme mit einzelnen Forenfunktionen haben solltest, schau einfach mal in die entsprechende Rubrik oder sprich direkt jemanden vom Boardteam per PN an.Viel Spaß hier Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Auch ein Herzliches Wilkommen aus der Zentrale!Viel Spaß hier! Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Herzlichst Willkommen .Was montierst du denn so? Alles? Spezielle Maschinen? Wenn ja, welche? Zitieren
Schürki 0 Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 Vom kleinen Neuson bis zum R994 und zum Sahnehäubchen meine geliebten Schienenbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.