kapteinron 0 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 foto 6langzaam zakt de zware put op zijn plaats Zitieren
kapteinron 0 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 foto 7de werkmensen zijn naar huis om nieuw brood voor de volgende dag te halenen mooi foto van de rupskraan Zitieren
tom_ac 4 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Klasse Bilder! Die alten O&K Maschinen sind meine Lieblingsbagger schlechthin. Bevor die Kabinen weiss wurden, war die Welt noch in Ordnung ;-). Die Firma Anders in Mönchengladbach hat noch ein paar dieser alten Schätzchen im Einsatz. Die Grube der Firma ist in der Hähe der Müllumladestelle der GEM in Venn. Vielleicht kommt ja mal einer da vorbei und macht ein paar Bilder?Schönes WochenendeThomas Zitieren
kapteinron 0 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 hier is de rupskraan bezig met egaliseren van de baan Zitieren
André 139 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn ich mir den Jungen links genau anschaue.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.