Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Für einen H0-Nachbau des MENCK-Steinbruchbaggers C252 fehlen mir ausgerechnet die Maßblätter sad.gif Alle anderen Unterlagen sind vorhanden....

Suche alles: vom Original über Kopie, Scan, Mail, Fax...... hoffe auf eure Angebote.

Kann mich ggfs auch mal revanchieren - nicht nur mit Prospekten von HENSCHEL! Hier liegt auch einiges andere bereit..... whistling.gif

Gruß wave.gif

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi QuAD!

Indeed, that's just the information I missed!!!!

Thanks a lot!!! top.gif

Falls noch jemand die Maße zum Oberwagen selbst hat..... die nehm ich auch noch dankend an whistling.gif

Aber das Wichtigste hab ich schon mal rolleyes.gif

Gruß wave.gif

Andreas

• 4 years later...
Geschrieben
was ich wohl habe wäre ein Plan so glaube ich Menck Mb in 1:20 von 1940 oder frag mal beim Menck&Hambrock Archiv nach

Bei uns in der nähe steht noch der C252 die Unterlagen hat aber das Menck & hambrog Archiv bekommen

Gruß
Roman
Geschrieben
Hallo Roman,

vielen Dank!

Derzeit ist das Modellprojekt bei mir nicht so aktuell, aber ich werd mir sicher mal einen bauen. Es soll allerdings wirklich ein 252/253 sein. Werde mich ans M&H-Archiv wenden, wenns soweit ist.

Inzwischen kennt man ja auch mehr Leute "vom Fach", als noch 2007 kreisch.gif

Andreas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...