handreas 5 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hallo!Schöne Bilder!! Besonders auch, weil es eine größere Anzahl von einer Baumaßnahme ist. Der Mercedes-Lkw sollte ein L315 oder ähnlich sein (ich muß da noch mal nachsehen). Die Typen 311 ind 312 hatten nur die kurze Nase Gruß Andreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Oha.... da schrieb ich Mercedes 315 Das ist natürlich falsch, es mußte 325 heißen! Der 315 ist ja doch ne Klasse höher angesiedelt... als Nachfolger des bekannten 6600ers. GrußAndreas Zitieren
André 139 Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 super bilder, wäre schön wenn es mehr von "Damals" zu sehen gäbe, dann wüßte mancher die heutige technik besser zu schätzen, weiter soDie Fotos stammen aus dem Archiv meines Vaters bzw. teilweise auch aus meinen frühen Versuchen als "Baustellenfotograf". Es werden demnächst noch weitere Baustellenbilder folgen, allerdings will das ganze Material noch gescannt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.