BugsBunny 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 können die wirklich um 360° rotieren?, wie ist das technisch gelöst. alles mit drehdurchführungen oder lange schläuche??Naja, überleg doch mal, wie es bei Greifern am Bagger ist? Die können endlos drehen und haben ne Durchführung für die Hydraulik zum öffnen und schließen. Oder beim LKW Kran ist es ja noch viel krasser, die großen, die endlos drehen können, führen ja auch alle Leitungen für die Arme, die Ausschübe und die Anschlüsse vorne, durch den Drehmotor hinduch. Grüße, Bugs Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 volvo adverteerd er mee dat de volvo dumpers dat kunnenalleen is dit wel erg overdrevenZitat:Volvo wirbt damit das Volvo Dumper das können (360 drehen)Allerdings ist das doch arg übertrieben..Zitat Ende Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hi There,I was wondering if you had a section for these accident pictures on the site. Regards Nick Drew (England)PS ...Is there a section for other machine accidents, Bogged, On Fire, ETC ? Hi NickThere is a spot under this heading: Arbeitssicherheit & UnfallverhütungMost pictures of accidents seem to appear under a sub heading of the above link: Bilder von Unfällen und MissgeschickenGreetings, Pete Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 och das Gelenk wird das schon mitmachen aber die Schläuche definitiv nicht.Als erstes reißt mal die Muldenheizung ab und dann nach und nach Schläuche und Kabel Zitieren
ich 0 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Naja, überleg doch mal, wie es bei Greifern am Bagger ist? Die können endlos drehen und haben ne Durchführung für die Hydraulik zum öffnen und schließen. Oder beim LKW Kran ist es ja noch viel krasser, die großen, die endlos drehen können, führen ja auch alle Leitungen für die Arme, die Ausschübe und die Anschlüsse vorne, durch den Drehmotor hinduch. Grüße, Bugsdass kann ich mir vorstellen das stimmt. nur glaube ich das bei so ner knicklenkermulde doch einiges mehr dadurch muss als bei einem baggergreifer.auch viel elektrik mit solchen schleifkontakten die schon bei schwitzwasser nen kurzschluss verursachen könnten oder so?!?!also ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus wie das den techn. gelöst worden ist, wenn es so ist.nur ne ganz simple frage,angenommen so ne kiste rutsch mit nem hinterwagen in den graben und dreht sich zum vorderwagen um 90°,kann ich das fahrzeug - wie auch immer - wieder umdrehen, den motor anmachen und ganz normal weiterarbeiten?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.