Gast Avesco Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Kari !He du alter Liebherr Hund aus der Schweiz ! Wo sind die Fotos wo du mit deinem 954er Sportgerät das Teil wieder aufstellst ?Kann mir denken, dass du nicht per Hetz und Tollerei mit deinem Teil da angefahren bist, oder ??? Kenn dich ja ein wenig, da war sicher Action im Spiel.Gruss, AVESCOPS: was machen meine Ami Modelle, schon was Neues ? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Besser die Mulde kippt, als der ganze Dumper! Niels-Baumafreddi Zitieren
Nick Drew 1 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Hi There,I was wondering if you had a section for these accident pictures on the site. I hope you like these?!!Regards Nick Drew (England)PS ...Is there a section for other machine accidents, Bogged, On Fire, ETC ? Zitieren
ich 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hmmm... Woran das wohl gelegen hat???Nicht angepasste Geschwindigkeit Aber wie gut das es das Zuggelenk gibt was um 360 Grad rotieren kann... Aber ist sicher kein großer Schaden, oder?Mfg Floriankönnen die wirklich um 360° rotieren?, wie ist das technisch gelöst. alles mit drehdurchführungen oder lange schläuche?? Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 können die wirklich um 360° rotieren?, wie ist das technisch gelöst. alles mit drehdurchführungen oder lange schläuche??Die Geräte sind nicht unbedingt 360°-Dreher, aber es ist möglich durch das Drehgelenk eine sehr gute Verschränkung zu erreichen (etwa zwei mal 40° in der horizontalen, also Motoreneinheit z.B. 40° nach links und Mulde 40° nach rechts geneigt, was bei Starrrahmengeräten ja nicht gerade so gut geht)Dass dieses Gelenk aber auch zum Abkippen (bzw. ungewolltem seitlichen Entladen) führen kann, das ist auch schon oft bewiesen worden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.