HardyS 4 Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 Hallo, nicht in Echt ! Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass man nicht alles so Ernst nehmen soll. Gelassenheit und ein Lächeln, dann ist die Welt in ordnung. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Hallo, eine Kurzgeschichte.Als ich den Beitrag Krankalender 2007 laß, kam mir die Idee, ein eigenen Kalender zu machen. Dazu benutzte ich High-tech pur vom Feinsten ! Meinen Rücken !!! Ich lag auf der Wiese und legte los. Da ich die Bilder vom Karl Anton Müller im Gedechtnis hatte, musste ich mich kräftig ins Kreuz legen. Also Tiefer runter und höher fotografieren, ... Hallo zusammen,Bild Nr. 1 zeigt unseren Museums-Baukran Reich F 10 (N 10/12), Bild 2 unseren Muuseums Raupenkran TAKRAF RDK 250/1.Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Meine Güte, ich renn wie eine Amsel um die Krane um die Typen rauszukriegen und finde nichts. Er erkennt die an das bisschen Bild. Meine Hochachtung, darum liebe ich das Bauforum !!!PS: Der Museumspark ist nur zu empfehlen. Für die ganze Familie und genug Rasen für ein Picknick.@ Baumamuseum: Was ist das für ein Radlader ? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich glaube, den Museumspark werde ich im September aus mal ansteuern, wenn das Wetter schön ist. Ist ja quasi um die Ecke...Wann ist denn dort geöffnet?GrußJens Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Öffnungszeiten: jeden Tag von 10:00 - 18:00 Uhr (ausser Weihnachten und Neujahr, oder war es Heiligabend und Silvester ?) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.