Gast Geschrieben 14. Oktober 2004 Share Geschrieben 14. Oktober 2004 769C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
french_984c 0 Geschrieben 15. Oktober 2004 Share Geschrieben 15. Oktober 2004 How many buckets to load the dumper ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Oktober 2004 Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Mal eine ganz andere Frage. Kommt es mir nur so vor oder bauen die großen Bagger von Cat im Heckbereich im Vergleich zu Konkurrenzmaschinen ziemlich hoch?Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 15. Oktober 2004 Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Mal eine ganz andere Frage. Kommt es mir nur so vor oder bauen die großen Bagger von Cat im Heckbereich im Vergleich zu Konkurrenzmaschinen ziemlich hoch?Begehbarer Maschinenraum ohne sich groß bücken zu müssen. Wenn man da beim 5110B reingeht, kommt man sich vor wie im Maschinenraum eines Schiffes Japaner und andere Asiaten sind halt kleiner, deshalb auch der Maschinenraum kleiner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Oktober 2004 Share Geschrieben 16. Oktober 2004 Das ist natürlich gut. Ich habe so einen Bagger leider noch nie von innen "besichtigt".Aber ich finde nicht, daß nur die Asiaten flacher bauen, auch die Europäer.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.