Gast Sebastian12 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Noch eins von Wilfried bearbeitet 4. Februar 2006 von Sebastian12 Zitieren
Gast liebherr karst Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Die Website der Firma Hier Klicken Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, Hier mal ein paar bilder von einer Baustelle vom DR.Fink-Stauf.Dort wird so ne art Klärbecken gebaut Im Einsatz sind 1x Liebherr R924 und ein mal Liebherr 308 auf Rad. Außerdem stand da noch n Volvo L30 rum den hab ich aber nicht fotographiert. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Und noch mal der R924 Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo allerseits,die Fa. Dr. Fink-Stauf ist z. Zt. unter anderem in Bonn tätig.Sie führen den Strassenendausbau der Charles-de Gaulle Str. unterhalb von Post-Tower und Langer Eugen durch.Ein Teil der Ferdinand-Lassalle-Str. wird Wohngebiet. Dort ist Fink-Stauf für die Kanalerschliessung zuständig.Ausserdem habe ich sie in Meckenheim gesehen. Dort erstellen sie die Aussenanlagen für einen neuen LIDL-Markt und zwar am Rande des Einkaufszentrums Neuer Markt.Ach so fast hätte ich es vergessen: In Köln-Rodenkirchen sah ich sie neulich auch. Sie bauten dort zusammen mit HOCHTIEF an der Verbesserung des Hochwasserschutzes.GrussJim Knopf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.