liebherrman 28 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Äko nix Likufix sondern Hydraulischer Liebherr Schnellwechsler !!! Likufix ist mit Medieneinheit und der hat noch Schläuche. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Nabend. Heute gesehen auf einer Baustelle in Wuppertal Guter Bagger mit noch besser Schnellwechselsystem 1 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Äko nix Likufix sondern Hydraulischer Liebherr Schnellwechsler !!! Likufix ist mit Medieneinheit und der hat noch Schläuche.Na toll, hättest mich mal angerufen und mir dat gesagt - hab jetzt beim zweiten hinsehen auch nur die 2 kleinen Schläuche gesehen.Aber von LIEBHERR womit man "fast" fix Kuppeln kann Zitieren
Peter Drewes 1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mal ne Frage an euch:Wie findet ihr eigentlich den EC290 von Dr.Fink-Stauf??Würde mich interessieren. MFG SebastianSchöner Bagger der Volvo hatte ich auch schon gefahren echt super Zitieren
tomac 9.113 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hier war ja ganz lange Ruhe. Dann stell ich doch mal ein paar frisch Bilder online. In Karst hat Fink Stauf eine Baustelle zusammen mit Frauenrath und Maaßen. Fink Stauf hat dort eine Liebherr PR732 BL, Baujahr 2000, im Einsatz. Die Raupe sieht top gepflegt aus. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.