nittermann 0 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Hallo,also das mit den Außenanlagen stimmt so nicht ganz sie erschließen es also Pflastern den Parkplatz und so aber Pflanzarbeiten machen sie nicht wir also mein Ausbildungsbetrieb hat zum Beispiel letztes Jahr die Baustelle in Wahlscheid ( Lidl ) übernommen. Wir haben jegliche Pflanzen 12000 Bodendecker 30 Hochstämme und 120 ton. Losen Rindenmulch verbaut.Die Baustelle mit dem AG Paeschke für den Arbeit mein Vater auch als Trockenbauer ich frage ihn mal wegen Fotos.Vlt werden wir auch wieder den Lidl in Neunkirchen-Seelscheid machen mal sehen. Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Was für ein modell ist das und wie viel tonner ist das?Ich tippe auf Mercede Benz SK - 17 Tonner Bild ist schlecht das es massig geregnet hat.Was hat der Regen mit der miesen Bildqualität zu tun? Schick mir mal bitte das Original (unbearbeitet, "direkt aus der Kamera") per Mail. Ich möchte mir das mal anschauen. -> Info@<Mein Nickname>.net bearbeitet 12. April 2006 von Colourconcept Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Wird da wohl für die kleineren Kanäle eingesetzt gruß sebastian Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hier mal die Hamm Walze die vor ort war gruß sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.