MaMu 40 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Bei meinem letzten Wochenendtripp habe ich dieses Bild geschossen. Würde mich einmal interessieren, was ihr davon haltet. bearbeitet 15. August 2007 von MaMu Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) ich als saarländer würd auf bergschäden tippen...als maurer würd ich sagen das entweder der bauuntergrund sich evtll gesetzt hat oder das sich da was nach aussen gedrückt hat bearbeitet 16. August 2007 von der_berger Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Der Baugrund gibt wohl nach! Der Meinung bin ich auch! Was mich verwunderte, das unten der Lokalbetrieb wie gewohnt weiter ging und sich die Leute wohl keinen Kopf machten. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Wohnungen auch noch bewohnt. Was schätzt ihr denn, wo das war? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Mal eine andere Frage, warst Du unten drin zum Essen oder hast Du Dich nicht getraut? Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Neee! Ich bin jedoch am überlegen.Ist man da als Ingenieur voreingenommen, wenn man derartige Schäden in der Struktur sieht? Zu vorsichtig?Mir war schon ein bisschen mulmig.Zu mal, man ja auch sieht, wie sich die Holzvertäfelung im unteren Bereich verzogen hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.