Germany 91 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Hier TATRA UDS 114A Zitieren
Germany 91 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 hier alt TATRA 815 Zitieren
thor38 47 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ja tatra hat schon fast weststandart erreicht..in punkto verarbeitung-ergonomie-und technischer stand waren sie wohl mit liaz zusammen in mein dafürhalten die zwei einzigsten hersteller die wirklich nicht so ein riesen abstand zum westen hatten.übrigens der longhauber von tatra würde sehr lange von merzedes wegen musterschutz als anlass gesehen tatra mit einer flut von prozessen zu überziehen.anbei ein paar bilder vom einsatz in russland, wobei halt im winter das alte russische probelm der vereisung von luftleitungen aufgetreten ist, und da tatra schon sehr viele leitung aus plaste einbaute nach westlichem vorbild war es oft schwer vereisungen zu entfernen.da ging nix mit lötlampe oder mal ein feuerchen unter dem motor machen e.t.z. anbei der schon bekannte kipper mit hänger und die zugmaschine für tieflader als dreiaschser. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ja tatra hat schon fast weststandart erreicht..in punkto verarbeitung-ergonomie-und technischer stand waren sie wohl mit liaz zusammen in mein dafürhalten die zwei einzigsten hersteller die wirklich nicht so ein riesen abstand zum westen hatten.übrigens der longhauber von tatra würde sehr lange von merzedes wegen musterschutz als anlass gesehen tatra mit einer flut von prozessen zu überziehen.[b]anbei ein paar bilder vom einsatz in russland, wobei halt im winter das alte russische probelm der vereisung von luftleitungen aufgetreten ist, und da tatra schon sehr viele leitung aus plaste einbaute nach westlichem vorbild war es oft schwer vereisungen zu entfernen.da ging nix mit lötlampe oder mal ein feuerchen unter dem motor machen e.t.z. anbei der schon bekannte kipper mit hänger und die zugmaschine für tieflader als dreiaschser. Meinst Du diesen "Langhauber"....? LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.