unex 65 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hallo Germany ! Tatra wahr in der ddr sehr beliebt .Besonders in der Bauindustrie ,im gegensatz zum Kras .Der Tatra wurde mit 8cm und der Kras mit 5cm abgerechnet. Auch vom Fahrverhalten unterschiede zwischen Tag und Nacht (Tatra Allradantrieb sirocco Heizung,gute Fahrersicht ,Geländetauglich )das wahren einige vorzüge !grüsse aus Sachsen Lothar Zitieren
Germany 91 Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Guten Abend,DDR zuviele TATRA,heute Deutschland zuviele TATRA? Was meinst,Der Tatra wurde mit 8cm und der Kras mit 5cm abgerechnet? bearbeitet 3. September 2007 von Zakk Zitieren
unex 65 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Zuviel Tatra ? Ich komme vom Bau und da zählte nur der cm !Es wahr ein Unterschied ob ich 4 kras oder 4 tatras zum laden hatte !Es ist nicht der cm sondern der Kubikmeter ! bearbeitet 3. September 2007 von Zakk Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hier in NRW kenne ich nur 3 Tatras.Einer mit irgend einem Bohraufbau in Gelb, und zwei 815er für Aushub. Sind aber geile Geräte, wer damit durch die Gegend gurkt, hat die Aufmerksamkeit . Der Sound, das Aussehen, einfach geil die Karren . Und dann noch der Hubraum. Das macht Spaß die zu fahren .Mal schaun wann ich das nächste mal wieder auf einen komme . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.