Supergrobi 38 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Hallo Nic,ich würde vermuten, hier liegt ein Betriebsübergang nach §613a BGB vor, evtl. solltet Ihr Euch mal an einen Anwalt für Arbeitsrecht wenden (Rechtsschutzversicherung vorhanden?), dann habt Ihr Klarheit. Bei einem Wechsel kann man u.U. Nachteile erleiden, die einem erst wesentlich später auffallen, daher unbedingt vorher klären, was bei einem Wechsel alles zu beachten ist.GrußJens bearbeitet 15. August 2007 von Supergrobi Zitieren
koddee 12 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Hallo Jens,eben wegen des vermuteten 613a BGB meine Checkliste.Die Fakten sind da nämlich wichtig.Ich würde wegen der SOKA BAU Sache auf jeden Fall die Baugewerkschaft empfehlen. Die haben da die besseren Kontakte auch zur SOKA. (und mehr Ahnung vn en Tarifen in diesem Bereich)Man hört voneinander.Koddee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.