Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Heute wurde der zweite Baukran mit der Nummer 1 montiert. Leider musste ich wieder arbeiten so das ich keine Pics vom aufbau machen konnte. Anbei ein paar Pics vom zweiten Kran der eine der neuen Kabine dran hat. Ausserdem ein paar Pics vom Gelände.LGDennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Weitere Container sind aufgebaut worden Container Gelände Gelände Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Da ich Urlaub habe gibt es auch mal Einsatzfotos. Inzwischen wurde mit der ersten groben Betonierung an einem Ende der Baugrube begonnen. Zeitgleich wird am anderen Ende weiter ausgeschachtet. Und auch die ersten Bewehrungsarbeiten ausserhalb der Baugrube sind im Gange. Ich vermute das diese Bewehrung für ein Kranfundament ist. Viel Spaß mit den FotosDen anfang machen ein 3 Achsiger MAN TGA Kipplkw mit Hänger der sich den weg durch den Berufsverkehr suchte. Außerdem zwei Fotos der Amand Kehrmaschine die dabei war die Schlammspur von der Straße zu kehren. bearbeitet 30. Mai 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Einsatzbilder vom Caterpillar Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Der Caterpillar macht die Ausschachtung und der Hitachi Bagger erstellt das Baugruben Planum mit Grubenkies. bearbeitet 2. Juni 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.