flolo 0 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @max u. matze eure firma is ja ma wohl der hammmmmmmmmmmmmmmmmmer ,mal ne frage arbeitet ihr auch da oda macht ihr igw ausbildung im abbruch bereich,,oder bildet ihr aus Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Flo,Danke für dein Lob.Ich bin derzeit in der 10ten Klasse und werde diese warscheinlich im Sommer mit dem Realschulabschluss verlassen. Nach 2 Jähriger weiterführung der Schule (fachabi) werde ich eine Ausbildung als Industriekaufmann starten. Ich hoffe mal das es klappen wird.Mein Bruder Matze (Cat330CL) macht gerade eine Ausbildung als Industriekaufmann bei einer Firma in Dorsten.Ich denke das wir beide nach der Lehre in die Firma mit eintreten werden.Mfg Maxi Zitieren
flolo 0 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 bitte bitte,,na das is doch cool,aber euer betrieb ist echt schön,es ist auch leida selten das die firmen neue maschienen haben aber wir ihr sagt das zeit echt das man gut und profi arbeit leistet Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 MAN TGA 33.480 beladen mit Komatsu PC 88 Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Kleiner Neuling im Betrieb BOBCAT 323 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.