Bas 1.018 Geschrieben 30. März 2014 Share Geschrieben 30. März 2014 Stark ! Da habt ihr ja kräftig investiert 3 neue Raupenbagger und dann vier neue Tgs mit Mulde Echt klasse das die mittelständischen Firmen zur Zeit wieder kräftig in Fuhr- & Maschinenpark investieren Freu mich auf Einsatzbilder von den Neuen Beste Grüße Sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
claasxerion3800 0 Geschrieben 30. März 2014 Share Geschrieben 30. März 2014 Hallo, habe mir ebend mal die letzten ca.50 Seiten angeguckt, und ich muss sagen Leute macht weiter so mit den Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 3. Mai 2014 Share Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo,Ich war heute mal zu Gast bei der Firma Heermann in Gescher. Starke Firma, Starker Fuhrpark, Starkes Personal. Mehr kann man nicht sagen. Hier mal einige Eindrücke von Heute: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 3. Mai 2014 Share Geschrieben 3. Mai 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 3. Mai 2014 Share Geschrieben 3. Mai 2014 Eines der neusten Fahrzeuge der Firma, ein Mercedes Vito, wird noch komplett Umlackiert und beschriftet. Natürlich muss dieser wie alle anderen Fahrzeuge vor dem Wochenende gewaschen werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.