Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 4. Januar 2014 Share Geschrieben 4. Januar 2014 Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute und verweise auf die komplette Fotoserie auf meiner Homepage>>>Bilderserie auf meiner Homepage<<< An dieser Steller auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Team der Firma Heermann! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße, Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 27. Januar 2014 Share Geschrieben 27. Januar 2014 Hier mal ein paar Bilder von einem Hausabbruch in Gelsenkirchen. Vor Ort ist ein Cat 324 E Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 27. Januar 2014 Share Geschrieben 27. Januar 2014 Die restlichen Bilder gibt es hier zu sehen>>>klick mich<<<VideoViele Grüße an das Team der Firma Heermann! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 7. März 2014 Share Geschrieben 7. März 2014 Bauschuttaufbereitung auf der Ferieninsel Norderney Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 30. März 2014 Share Geschrieben 30. März 2014 Neuigkeiten...2 x CAT 329 ELN 1 x CAT 336 ELN4 x MAN TGS 18.480 mit Langdorf Halbschalen Mulden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.