Bagger Sigi 1 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Klimaanlage, Radio, hydraulischer SW, 2ter Hydraulikkreis für Greiferbetrieb.... Grüße Hallo Caterpillar Maxi;ich will ja nicht Nerven, aber wo sind denn die Leitungen für die hydraulische SW verlegt worden? Der KX mit den Sortiergreifer hat nämlich keine, was ich auf dem Bild erkennen kann. Gruß und bis später... Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Hallo Caterpillar Maxi;ich will ja nicht Nerven, aber wo sind denn die Leitungen für die hydraulische SW verlegt worden? Der KX mit den Sortiergreifer hat nämlich keine, was ich auf dem Bild erkennen kann. Gruß und bis später... Hi,doch und zwar zwischen Stiel und Schwinge Sieht man auch wenn man genau hinguckt Grüße bearbeitet 9. März 2013 von Caterpillar Maxi Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Heute in Mülheim an der Ruhr angetroffen, Cat 320C und (ich meine ) ein Liebherr L 514 Leider keinen angetroffen Vielleicht nächste mal Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Und der passende Löffel für den Cat Bis dann bearbeitet 15. März 2013 von Actros_Fan Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hinterhofabbruch in Bottrop Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.