Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.722

Heermann Abbruch GmbH, Velen


Gast

Recommended Posts

Ich hab auch noch ein paar Bilder, sind vom 18.05. beim Abbruch eines Supermarktes im Dortmunder Südwesten...

War schon Feierabend...

Auf der Baustelle, ein Cat 329D LN sowie zwei Abrollcontainer, der Sattel kam mir kurz vorher schon auf der Straße entgegen (leider keine Fotos)

IMG_0451.jpg



IMG_0452.jpg



Sind leider auch nur alles Schnappschüsse mit dem Handy, hatte die Cam leider nicht dabei...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Übersicht

IMG_0453.jpg



Ob der Teil des alten Netto (früher Plus) Marktes auch noch weg kommt, weiß ich nicht, werde morgen wohl wieder vorbei kommen, dann werde ich mal gucken...

Rewe kommt demnächst dort hin.

IMG_0454.jpg



wub.gif

IMG_0456.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Abrisse in Do interessieren mich als Schalker natürlich ganz besonders laugh.gif laugh.gif
schöner gepflegter Fuhrpark habt Ihr da, hab vor zwei Wochen auf der A45 zwei LKW´s von euch gesehen als ich in der Heimat war wink.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

laugh.gif

joa, aber im Gegensatz zu euch reißen wir Altes weg und bauen es besser und doppelt so schön wieder auf tongue.gif

Ja ja, vor zwei Wochen in der Heimat, das kann ja nur zum neidisch werden gewesen sein, weil es einfach die geilste Party der Welt war...

back to topic:
Ich hab das erst gar nicht mitbekommen, dass der Laden dort platt gemacht wird, Zäune standen schon länger drum, als ich auf den Bus wartete, kam mir dann der Sattel entgegen, sehr sauber und gepflegt, obwohl erst nur aus dem Augenwinkel gesehen, ist er mir sofort aufgefallen. Sooo oft ist die Firma in unserem Raum hier ja nicht an zu treffen, wusste dann auch nicht, wo die Baustelle ist, kaum zu ende gedacht, da fuhr der Bus auch schon an ihr vorbei. Naja, ne Woche später nochmal hin und nen paar Fotos geschossen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...