caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) SchwenklöffelMein besonderer Dank gilt wieder dem Team von Heermann, ohne das diese Aufnahmen nicht möglich gewesen wären Danke! bearbeitet 18. Januar 2011 von caterpillar91 Zitieren
Bas 1.164 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Leute,zur Zeit steht eine extec Brecheranlage von Heermann an der Altenrheiner Str. Sie ist dort anscheinend mit Bediener an die Abbruchfirma Hermann Holthenrich aus Wettringen vermietet...MB Sprinter Pritsche stand auch dort Gruß Bas Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 moin moin,Heermann ist in Recklinghausen am ausschachten,ist eine strasse weiter als das Berufskolleg Kemnastrasse.konnte ich mir nicht entgehen lassen,und hab meine Mittagspause geopfert.Ein Cat 324 D ist vor Ort.Gruss FrankP.S. supernette Jungs auf der Baustelle Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 für heute die letzten,werde morgen oder übermorgen nochmal hingehen,wenn es an die eigentliche Ausschachtung gehtgruss Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.