Äko 84 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Maxi, na, alles klar ??Ist das schon wieder ne neue Baustelle von Euch ?? Nicht das Ihr noch ganz Ge platt macht.Viele Grüße Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bei dem schönen Wetter habe ich dann mal meine neue Kamera mal ausprobiert. Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Maxi, na, alles klar ??Ist das schon wieder ne neue Baustelle von Euch ?? Nicht das Ihr noch ganz Ge platt macht.Viele Grüße Nabend Andre,Jaa na klar , und bei dir?Ne die Bilder stammen von unserem Platz in Gelsenkirchen MfGMaxi Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Maxi, na, alles klar ??Ist das schon wieder ne neue Baustelle von Euch ?? Nicht das Ihr noch ganz Ge platt macht.Viele Grüße Ja! Weg mit Gelsenkirchen. Braucht eh keiner dieses kleine Ruhrpottdorf voller Gestank, Abgase und verrückten Bewohnern die bei meinvz.de behaupten sie wären Geil Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Ja! Weg mit Gelsenkirchen. Braucht eh keiner dieses kleine Ruhrpottdorf voller Gestank, Abgase und verrückten Bewohnern die bei meinvz.de behaupten sie wären Geil Ey Du Sack- ich hab jetzt nur gesehen das Du auf dieses Thema geantwortet hast und wußte komischerweise sofort was Du geschrieben hast ohne es zu lesen. Und was hab ich da heute gehört mit dem Cat 336 - Dennis, ich weiß ALLES PS : Hab schon die letzten stunden nix mehr im Buschfunk geschrieben, aber gleich Viele GELSENKIRCHENER Grüße @ Maxi : Bei mir ist alles im lack, schade das dass lange warme WE wieder wech ist. bearbeitet 6. Juni 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.