Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.164

Recommended Posts

Geschrieben
Schöne, zuverlässige Krane, die ich das eine oder andere mal beobachten konnte als Kind. whistling.gif top.gif
Aber das man sowas heute noch montiert? eusa_think.gif
Die Montagezeiten dürften ja nicht unbedingt die kürzesten sein. eusa_think.gif
Ein Bauleiter meinte mal zu mir, ein mittelgroßer Untendreher, der nicht von Ankunft Baustelle bis Zugbereit in unter 5 h steht, der hat nichts bei ihm verloren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Schöne, zuverlässige Krane, die ich das eine oder andere mal beobachten konnte als Kind. whistling.gif top.gif
Aber das man sowas heute noch montiert? eusa_think.gif
Die Montagezeiten dürften ja nicht unbedingt die kürzesten sein. eusa_think.gif
Ein Bauleiter meinte mal zu mir, ein mittelgroßer Untendreher, der nicht von Ankunft Baustelle bis Zugbereit in unter 5 h steht, der hat nichts bei ihm verloren.

Ein geübtes Montageteam kann durchaus auch solch einen alten Reich-Kran innerhalb von 5 Stunden arbeitsbereit aufgestellt bekommen. shades.gif wink.gif
Geschrieben
Hallo,Kenne diesen Kran, ist ein L 27/34.... top.gif
Habe selbst einen 30 RS 30 und bin damit sehr zufrieden
hat Mich noch Nie in Stich gelassen selbst bei - 20c klatsch.gif
5 Stunden Montagezeit ist Locker Möglich,die Zeit zum Schmieren sollte
Man sich immer Nehmen! Auch bei den Neueren Kranen sad.gif
mfg Michael
Geschrieben

Ein geübtes Montageteam kann durchaus auch solch einen alten Reich-Kran innerhalb von 5 Stunden arbeitsbereit aufgestellt bekommen. shades.gif wink.gif

Also, wenn ich solche alte gute Kran auf der Baustelle haben, dann fragen ich wirklich nicht, wie lange wird diese Kran montiert. top.gif

Und auch wenn wir der Kran in innerhalb von 5 Stunden arbeitsbereit machen, konnen wir diese Tag auf der Baustelle noch nicht mit Kran arbeiten, weil zu erst muß der TüV Kran abnahme machen, und in die meisten Fall geht dies in einem Tag nicht aus. wink.gif
Geschrieben
Das sind ja wirklich sehr schöne und interessante Fotos.. Hat denn niemand zufällig ein Datenblatt über die gezeigten Krantypen (PDF oder JPEG wäre in Ordnung).?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...