dtsiadgh 38 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo,kann es sein, dass Du einen recht seltenen Reich RSTK 210 meinst?GrüsseDaniel Zitieren
BaggerRalf 1.932 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Habe bei meiner letzten Tour einen altenREICH Kran in Süddeutschland entdeckt.Leider sehr schlecht zugänglich / zugewachsen,aber laut Besitzer noch funktionsfähig.++ Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Habe bei meiner letzten Tour einen altenREICH Kran in Süddeutschland entdeckt.Leider sehr schlecht zugänglich / zugewachsen,aber laut Besitzer noch funktionsfähig.++Hallo Ralf,toll, dass es doch noch einige dieser Qualitätskrane gibt! Der fotografierte Kran dürfte ein L 24/28 sein. Leider kann man den Unterwagen nicht erkennen, sonst könnte ich das präzisieren. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, Reich hatte auch eine Serie Obendrehender Krane, die nannten sich glaube ich RSTK Guck mal bei Kran-info.ch, dort steht unter "Hersteller Ausland" -Reich- meine ich auch ein Bild drin Kann das Bild leider nicht finden. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, Reich hatte auch eine Serie Obendrehender Krane, die nannten sich glaube ich RSTK Guck mal bei Kran-info.ch, dort steht unter "Hersteller Ausland" -Reich- meine ich auch ein Bild drin Kann das Bild leider nicht finden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.