liebherrman 26 Geschrieben 26. Oktober 2009 Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich hier einen alten MüVa-Kran kaufen:http://www.bau-portal.com/verkauf/_564_100918248.php#emptyDas ist der Hofkran der in Stuttgart stand auch ein EX Wayss & Freytag Kran Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Was hat die Bam Deutschland jetzt als Platzkran in Stuttgart??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 Frisch gestrichen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 14. Mai 2010 Share Geschrieben 14. Mai 2010 Seit heute habe ich endlich das Buch " 100 Jahre H.Klammt AG " in meiner Sammlung. Beim ersten durchblättern ist mri aufgefallen, dass Müva angeblich auch Niederlassungen in Hamburg, Hannover und anderen norddeutschen Städten hatte. Hat jemand Infos wo Müva noch NL hatte und wann diese geschlossen wurden? Zuletzt gab es ja noch Stuttgart, Berlin, Könnern und Freiburg. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 15. Mai 2010 Share Geschrieben 15. Mai 2010 Seit heute habe ich endlich das Buch " 100 Jahre H.Klammt AG " in meiner Sammlung. Beim ersten durchblättern ist mri aufgefallen, dass Müva angeblich auch Niederlassungen in Hamburg, Hannover und anderen norddeutschen Städten hatte. Hat jemand Infos wo Müva noch NL hatte und wann diese geschlossen wurden? Zuletzt gab es ja noch Stuttgart, Berlin, Könnern und Freiburg.NL Dresden, Tögelstrasse 18, 01257 Dresden (jetzt BAM)Auf der Tögelstraße saß die MÜVA schon immer (ca. Anfang der 90er), die W&F-Niederlassungen waren an anderen Standorten untergebracht. http://maps.google.de/maps?hl=de&resnu...sa=N&tab=wl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.