Bauhistoriker 12 Geschrieben 13. Juli 2006 Share Geschrieben 13. Juli 2006 Züblin +Dywidag werden nicht in Strabag aufgehen, sondern als Marken erhalten bleiben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 15. Juli 2006 Share Geschrieben 15. Juli 2006 Es ist schon traurig wie so manche traditionsreiche Baufirma vom Markt verschwindet. Bei Züblin kann man ja noch von einem Konzern sprechen, aber von der einst stolzen DYWIDAG ist nur ein kläglicher Rest geblieben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 10. August 2007 Share Geschrieben 10. August 2007 Da die Firma seit diesem Jahr leider auch Geschichte ist, wollte ich mal ein paar meiner Baustellenbilder ins Forum stellen. Alle Bilder sind eingescannt und teilweise schon etwas älter. Deshalb ist die Qualität nicht immer 1A. Ich denke sie sind aber trotzdem recht interessant. Vielleicht hat ja noch jemand Bilder der Firma? Bite alle hier rein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 10. August 2007 Share Geschrieben 10. August 2007 .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 10. August 2007 Share Geschrieben 10. August 2007 .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.