Oakley 0 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Hmm, also wenn ich mit dem Meisel arbeiten müsste, würde ich auf jeden Fall den Löffel weg machen.Dadurch das der Löffel vollständig eingeklappt ist, behindert der wahnsinnig in der Sicht auf den Meisel.Falls ich mich irre, lass ich mich gern eines besseren belehren. Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Das ist ne gute frage ist denk mal ne sache wie lange man den Meissel Braucht! wenns immer nur Kleinigkeiten sind lohts denk ich mal nicht den Löffel immer abzubauen!MfG Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Naja das geht. Ich hab zwei Tage lang mal mit einem ähnlich kleinen Bagger gearbeitet und so schlimm ist das Löffelwechseln ohne Schnellwechsler nicht. Die kleinen Löffel kann man ja gut von Hand bewegen dann is das kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.