Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

"Tag des offenen Steinbruch" in Warstein

Recommended Posts

15. Cat 990 (Gudrun) der neue war leider noch nicht da, sitzt irgendwo noch auf einem Schiff !

Wie oft gibts den bei der Fa. Brühne neue Radlader, Speziell die Cat 990?

War mitte 2001 mal zu Besuch in der Nähe von Warstein wo ein Kumpel wohnt und als LKW fahrer arbeitet.
Als ich ihm ganz stolz von meiner neuen Cat 950G erzählte, zeigte er mir mal einen richtigen Radlader.

Da hies die 990 noch Attila. Jetzt heistse Gudrun und demnächst kommt wieder ne neue 990.

Wieviel BH haben die Radlader wenn sie verkauft werden?

hier ma beweisfotos in Scannerqualli:

990_1.JPG

is schon lustig wie riesig die Kelle inm vergleich zu mir (mitte) is.
Vom ganzen Radlader ganz zu schweigen.
Is eigentlich ein riesen Monster.

Die Mulde neben Attila war Apollon, gibts die noch?

Gruß Tommysen

Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie oft gibts den bei der Fa. Brühne neue Radlader, Speziell die Cat 990?

War mitte 2001 mal zu Besuch in der Nähe von Warstein wo ein Kumpel wohnt und als LKW fahrer arbeitet.
Als ich ihm ganz stolz von meiner neuen Cat 950G erzählte, zeigte er mir mal einen richtigen Radlader.

Da hies die 990 noch Attila. Jetzt heistse Gudrun und demnächst kommt wieder ne neue 990.

Wieviel BH haben die Radlader wenn sie verkauft werden?

Die Mulde neben Attila war Apollon, gibts die noch?

Gruß Tommysen

Hallo Tommysen...

Die Großgeräte...na ja eigentlich alle Maschinen werden in der Regel nach 3 Jahren ausgetauscht ...
Gudrun kommt jetzt an die 5000 BH Inspektion und läuft noch ca. bis November bei uns ....

Somit ist der Maschinenpark immer auf dem neuesten Stand und größere Reparaturen kommen eigentlich nicht vor...

.....Apollon heißt jetzt Jupiter....

Gruß Volker

"Tag des offenen Steinbruchs" ist vorbei und somit sind wir mit selben Fleisse wieder bei der gleichen .....Arbeit

Unsere Betriebsleitung und die Mitarbeiter waren begeistert über die gute Resonanz bei den Besuchern und im Großen und Ganzen ist alles perfekt gelaufen.... top.gif

Vielen Dank noch mal an Bag320 und Baumafreddy für euer Interesse und so viel Lob.... blush.gif
Tolle Fotostrecke und von Baumafreddy kommen ja auch noch welche....

Hat mich sehr gefreut auch mal 2 User persönlich kennen zu lernen....

Hat aber auch einige Kopfschmerzen gegeben , aber das lag eindeutig am ... Bier (wohl eins zuviel...) biggrin.gif

Also bis dahin....

Gruß....Volker

7. Das Bohrgerät ! Daten zum dem Gerät hat vielleicht Volker noch welche !

Warstein_021.JPG

....ja , ist eine Tamrock Pantera 1100 mit Außenlochhammer und ist ausgelegt auf 60 Bohrmeter in der Stunde .

Maximale Bohrtiefe sind 32 Meter ...dann kommt der Kompressor nicht mehr mit....

..für die Technik Freaks... hat einen CAT Motor mit 224 KW ....aber frag mich nicht in welcher Maschine der normalerweise auch läuft..... wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...