Baumafreddi 31 Geschrieben 18. August 2007 Share Geschrieben 18. August 2007 An dieser Stelle ein großes Lob an die Mitarbeiter der Firma Brühne für die tolle Organisation der Veranstaltung und nochmals ein Dankeschön an User volkerj, daß er sich für uns die Zeit genommen und uns alles gezeigt und erklärt hat. War ein toller Tag! Bilder folgen noch, keine Angst. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bag320 37 Geschrieben 21. August 2007 Share Geschrieben 21. August 2007 So da ich bei dem Sauwetter nicht Arbeiten kann, komme ich endlich dazu die Bilder vom Samstag einzustellen. Aber erst mal auch von mir ein ganz GROßES Dankeschön an Volker und auch an seine Kollegen ! (Ich sage nur 365 C und einmal drehen bitte). Meiner Meinung nach war dieser Tag ein super Präsentation der Firma Brühne ein super gepflegter Maschinen Park und ein super Klima unter den Kollegen. Aber jetzt genung Lob seht selber ! 1. Übersicht über das Gelände 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bag320 37 Geschrieben 21. August 2007 Share Geschrieben 21. August 2007 2. Übersicht Nr. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bag320 37 Geschrieben 21. August 2007 Share Geschrieben 21. August 2007 3. Nr. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bag320 37 Geschrieben 21. August 2007 Share Geschrieben 21. August 2007 4. Übersicht Nr. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.