Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

"Tag des offenen Steinbruch" in Warstein

Recommended Posts

Bei der Fa. Brühne in Warstein findet am 18.08.2007 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr der

"Tag des offenen Steinbruch" statt . top.gif

Zu sehen gibts den CAT 990 , CAT 365 C , CAT 966 H , CAT 775 E , CAT 771 D , Tamrock Pantera 1100 ....

Brecher , Siebanlagen usw. sind selbstverständlich auch für die Besucher zu besichtigen....

Mitarbeiter der Fa. Brühne (Ich auch) stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung ...

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt ( Warsteiner Brauerei liegt ja nur 500m weit weg ) kreisch.gif

Würde mich freuen wenn doch einige Bauforum User den Weg nach Warstein finden würden , wird doch bestimmt ganz interessant werden ....

In der Nähe befindet sich ja auch das Besucherzentrum der Warsteiner Brauerei....

Bei Interesse setze ich auch gerne eine Wegbeschreibung ins Forum , der Steinbruch liegt aber direkt am Mongolfiadegelände , also nicht schwer zu finden.....

Bis dahin...

Gruß .....Volker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schade, ich wäre zu gern vorbeigekommen, vor allem weils ja grade mal 20km zu fahren sind...
Aber leider ist an dem Tag der nächste Lauf zur VLN und daher bin ich als Teammitglied bei ms-racing dann eher am Nürburgring anzutreffen...

Über eine Wegbeschreibung würde ich mich freuen. Unter Umständen schauen Lars (Bag320) und ich mal vorbei. So schrecklich weit ist es ja von uns aus auch nicht.

Niels-Baumafreddi

H. Brühne Baustoff- und Transport GmbH & Co. KG
Steinwerk Warstein
Nuttlarer Pfad 14
59581 Warstein

Autobahn A 44 aus Richtung Kassel kommend: Ausfahrt Erwitte / Anröchte von der A 44 abfahren, Rechts Richtung Meschede B 55, Auf der B 55 durch die 0rte Belecke und Warstein, Am Ortsausgang Warstein links abbiegen in die Homertrift (Hinweisschild Wasserwerk / Haus Waldfrieden), Links abbiegen Am Hillenberg, Nach 500 m links zum Steinwerk Brühne, Nuttlarer Pfad

Autobahn A 44 aus Richtung Dortmund kommend: Autobahnkreuz Werl von der A 44 auf die A445 / A46 Richtung Brilon / Arnsberg, Ausfahrt Meschede / Warstein von der A 46 abfahren, Links auf die B55 Richtung: Warstein, Am Ortseingang von Warstein rechts abbiegen in die Homertrift (Hinweisschild Wasserwerk / Haus Waldfrieden), Links abbiegen Am Hillenberg, Nach 500 m links zum Steinwerk Brühne, Nuttlarer Pfad

Für Navigationssysteme: „Homertrift" angeben und nicht „Nuttlarer Pfad".

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...