Baumafreddi 31 Geschrieben 8. August 2007 Share Geschrieben 8. August 2007 *Grummel* seit mindestens 5 Jahren nehme ich mir immer wieder vor, zum TruckTrial nach Osnabrück zu kommen [...]Kommt man relativ gut an die einzelnen Sektionen heran? [...]Das ging mir die letzten drei Jahre nicht anders, aber dieses Jahr hat's dann doch endlich mal geklappt.Auch wenn die Frage nicht direkt an mich gerichtet war, gebe ich einfach mal die Antwort. Also großartige Beschränkungen oder gar Einzäunungen gibt es nicht. Es laufen natürlich Ordner herum und man sollte schon ein wenig aufpassen, aber so gesehen kann man sich völlig frei im gesamten Gelände bewegen und kommt wirklich überall sehr gut heran.Ich selber habe nur Bilder von den Cat-Maschinen gemacht, aber vielleicht hat Lars ja noch das eine oder andere Bild von der eigentlichen Veranstaltung.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.