Hawe 1 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 HalloDir ist klar, dass Du nur unter Androhung dauerhafter Bastonade mit diesen paar Bildern "wegkommst". Also die Kamera gezückt und Details sowie aussagekräftige Totalen geknipst bis die Speicherkarte raucht. Dann das ganze hier eingestellt! *bittebitte*Ich nehme mal an, dass Du uns in spätestens 4 Wochen das fertige Modell präsentierst?! Harry Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Hallo Jungs,das ist ein 100 LC.Liebherrman bearbeitet 12. August 2007 von Beat Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Das nachfolgende Foto habe ich heute von einnem Freund erhalten, das Foto wurde auf einer Tour in der Nähe von Mailand gemacht, ich wurde explizit darum gebeten, das Foto hier zu veröffentlichen.Der Kran hat zwar den "Liebherr"-Schriftzug am Gegenausleger, aber von der Turmspitze sieht das eher nach einem "Wolff im Liebherrpelz" aus, und nicht nach einem Liebherr-Kran.Hab den trotzdem mal hier reingestellt, wegen des "Liebherr"-Schriftzuges. bearbeitet 19. April 2008 von Holger2005 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Wenn ich mich nicht irre ist das tatsächlich ein Liebherr!!! Und zwar einer der LC Baureihe die ich aber nirgends auf der LH Page finde.... Hier wurde doch mal die Heli motage eines 100LC's gezeigt.Nehme mal an das ist einer aus der unteren Klasse.Gruess Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Liebherr aus spanischer Produktion.............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.