Lothar Unfried 1 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Wenn sich Schweizer und Österreicher nach verlorenen Fussballspielen ZUSAMMEN tun, dann fressen sie sogar SÜDBADENER im belgischen Exil............. Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Liebherr Obendreherin Andalusien,häufig zusehen dort Wer kennt den genauen Typ??HC 30????? Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Den hab ich in Deutschland nur einmal gesehen,ich denke sein Einsatzgebiet übernimmt in Deutschland die K Serie von LH Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wieder falsch!Der 30 LC wurde eigentlich entwickelt, um den K dort abzulösen, wo er nicht mehr montiert werden kann aus Platzgründen. Zudem ist eine größere HH möglich, ich glaube so um 36m zu wissen.....Als Nachfolger wurde der 30 EC-B 2,5 erst voriges jahr vorgestellt. Auch dieser Kran wird sicher ein "Exot" unter den Obendrehern bleiben. Einsatzort werden sicher gegenden bleiben, wo ein Untendreher nicht montiert werden kann oder wenn eine Helikoptermontage von Nöten ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.