Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Rückansicht der Turmspitze, Am Schaltkasten oberhalb des Gegenauslegers sieht man den Empfänger für den Bauchladen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) So Abschlussbild das wars vom 30LC.Gruess Tinu bearbeitet 21. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Tinu.............jetzt geb' ich DIR den Rest .............warum ? ..........jedesmal wenn ich am Modellbau bin haust DU wieder Superbilder rein............und dann geht's alte Spiel wieder los.Tolle BILDER......... ....sollte man auch mal ein Modell machen............ ..........Suche nach einer Kolliliste..........und es gibt immer eine gute Seele im " bauforum", die einem eine schickt..........Ergebnis: kein Wochenendausflug, man fängt an zu basteln.............deshalb meine ultimative Forderung: schickt unscharfe Bilder..........verschwommen...........dann kann man nicht Modelle nachbauen!Aber Tinu ist ja stur..............also her mit den gottverdammten Schwitzer Bildern Ein herzliches südbadisches Grüssgott aus Belgien Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Tinu.............jetzt geb' ich DIR den Rest .............warum ? ..........jedesmal wenn ich am Modellbau bin haust DU wieder Superbilder rein............und dann geht's alte Spiel wieder los.Tolle BILDER......... ....sollte man auch mal ein Modell machen............ ..........Suche nach einer Kolliliste..........und es gibt immer eine gute Seele im " bauforum", die einem eine schickt..........Ergebnis: kein Wochenendausflug, man fängt an zu basteln.............deshalb meine ultimative Forderung: schickt unscharfe Bilder..........verschwommen...........dann kann man nicht Modelle nachbauen!Aber Tinu ist ja stur..............also her mit den gottverdammten Schwitzer Bildern Ein herzliches südbadisches Grüssgott aus BelgienGENAU SO EINEN BEITRAG MEINTE ICH MEIN LOTHAR!!!! Nur mit etwas mehr roten Smilies weiter oben Und dies ist nur der Anfang!!! Habe noch Potain HDT80 Peiner SMK104 und 108 und zwei LH32K....... Dann noch einen Fergru AF1022 Also halt dich fest so schnell kommst du nicht mehr raus aus deinem Haus!!!! Und JA ich kann sehr Stur sein!!!!!! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 GENAU SO EINEN BEITRAG MEINTE ICH MEIN LOTHAR!!!! Nur mit etwas mehr roten Smilies weiter oben Und dies ist nur der Anfang!!! Habe noch Potain HDT80 Peiner SMK104 und 108 und zwei LH32K....... Dann noch einen Fergru AF1022 Also halt dich fest so schnell kommst du nicht mehr raus aus deinem Haus!!!! Und JA ich kann sehr Stur sein!!!!!! Gruess TinuDafür sind wir umsomehr unterwegs.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.