Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben

Rückansicht der Turmspitze, Am Schaltkasten oberhalb des Gegenauslegers sieht man den Empfänger für den Bauchladen.

2008/06/post-7195-1214058052_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So Abschlussbild das wars vom 30LC.

Gruess Tinu

2008/06/post-7195-1214058189_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu
Geschrieben
Hallo Tinu.............jetzt geb' ich DIR den Rest top.gif .............warum ? ..........jedesmal wenn ich am Modellbau bin haust DU wieder Superbilder rein............und dann geht's alte Spiel wieder los.Tolle BILDER......... kreisch.gif ....sollte man auch mal ein Modell machen............ klatsch.gif ..........Suche nach einer Kolliliste..........und es gibt immer eine gute Seele im " bauforum", die einem eine schickt..........Ergebnis: kein Wochenendausflug, man fängt an zu basteln.............deshalb meine ultimative Forderung: schickt unscharfe Bilder..........verschwommen...........dann kann man nicht Modelle nachbauen!
Aber Tinu ist ja stur..............also her mit den gottverdammten Schwitzer Bildern top.gif

Ein herzliches südbadisches Grüssgott aus Belgien
Geschrieben

Hallo Tinu.............jetzt geb' ich DIR den Rest top.gif .............warum ? ..........jedesmal wenn ich am Modellbau bin haust DU wieder Superbilder rein............und dann geht's alte Spiel wieder los.Tolle BILDER......... kreisch.gif ....sollte man auch mal ein Modell machen............ klatsch.gif ..........Suche nach einer Kolliliste..........und es gibt immer eine gute Seele im " bauforum", die einem eine schickt..........Ergebnis: kein Wochenendausflug, man fängt an zu basteln.............deshalb meine ultimative Forderung: schickt unscharfe Bilder..........verschwommen...........dann kann man nicht Modelle nachbauen!
Aber Tinu ist ja stur..............also her mit den gottverdammten Schwitzer Bildern top.gif

Ein herzliches südbadisches Grüssgott aus Belgien

GENAU SO EINEN BEITRAG MEINTE ICH MEIN LOTHAR!!!! Nur mit etwas mehr roten Smilies weiter oben laugh.gif
Und dies ist nur der Anfang!!! Habe noch Potain HDT80 kreisch.gif
Peiner SMK104 und 108 und zwei LH32K....... Dann noch einen Fergru AF1022 Also halt dich fest so schnell kommst du nicht mehr raus aus deinem Haus!!!! laugh.gif
Und JA ich kann sehr Stur sein!!!!!! wink.gif

Gruess Tinu
Geschrieben

GENAU SO EINEN BEITRAG MEINTE ICH MEIN LOTHAR!!!! Nur mit etwas mehr roten Smilies weiter oben laugh.gif
Und dies ist nur der Anfang!!! Habe noch Potain HDT80 kreisch.gif
Peiner SMK104 und 108 und zwei LH32K....... Dann noch einen Fergru AF1022 Also halt dich fest so schnell kommst du nicht mehr raus aus deinem Haus!!!! laugh.gif
Und JA ich kann sehr Stur sein!!!!!! wink.gif

Gruess Tinu

Dafür sind wir umsomehr unterwegs.... whistling.gif whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...