Stefan 241 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Da habe ich ja schon den komfortablen mit Anlasser und hydraulischem Kipper. Nur kann man bei mir schlecht über den Kipper schauen... Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Und hier ein Bild von meinem neuen Sportwagen beim ersten Test...Hast Du auch mal eine Seitenansicht? Wie wird bei Deinem die Kippmulde angelenkt? Zitieren
Inbus37 0 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Stefan! Ich habe mir auch einen Allrad-Dumper zugelegt. Leider ohne Typenschild.Ich kenne den Hersteller nicht. Das Baujahr steht auch nirgens. Ich schreibe mal was ich weiß. Der Dumper hat einen 2Zyl.Hatzmotor 22kw Typ :2L40S. Allradantr.mit Hydr.Knicklenkung.Achsen sind von Mercedes. Getriebe ist von Hurth 4vor-4rückw.wendegetr.Das Gerät wiegt 2000kg (600kg vorn-1400kg hinten). Ich würde mich sehr freuen wenn ich mehr über den Dumper erfahren könnte.(Hersteller-Baujahr-Unterlagen-Betriebserlaubnis usw.)M.f.G.Gerhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.