Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Ich heisst Roman, bin 32 Jahre alt und lebe in Habsburg/AG in der Schweiz. Nach 14 Jahren als LKW Fahrer im Bausektor, davon 9 Jahre 4Achs Kipper, hatte ich vor 5 monaten das Glück im Holcim Steinbruch in Villigen in der Schweiz anzufangen. Nach 3 monaten auf dem CAT 777D bin ich nun auf dem CAT 992G.
Die Arbeit ist sehr interessant und abwechslungsreich. Neben dem bedienen der Geräte gehören auch Unterhalt und Reparaturen der Anlage dazu.
Ich hoffe ich kann hier noch das eine oder andere dazu lernen (man lernt ja nie aus...) oder kann einpaar infos geben.
Das beigefügte Bild habe ich in meiner freizeit geschossen, dashalb auch die Jeans blush.gif

100_2117_800x600.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Roman

Herzlich willkommen hier im Bauforum24. Ich wünsche Dir nen guten Start und bin überzeugt, dass Du hier viel interessantes zu Gesicht bekommst.
Geschrieben
Schickes Gerät.
Kannst ja eventuell mal einen Bericht über den Steinbruch schreiben, also mit Fotos, Maschinen, deinem Aufgaben-Bereich, etc. ...
Ich bin immer an sowas interessiert smile.gif.

Achja: Herzlich willkommen ^^
Geschrieben
Danke euch zweien für das herzliche willkommen wave.gif
Ich werde mal versuchen einen vernünftigen beitrag zu gestalten. eusa_think.gif
Geschrieben

Ich werde mal versuchen einen vernünftigen beitrag zu gestalten. eusa_think.gif

Hallo!

Wünsche dir auch viel Spaß hier top.gif

Und was den ersten Beitrag betrifft..... mußt ja nicht gleich alles schreiben kreisch.gif Man sollte es immer etwas spannend machen - so nach dem Motto: Fortsetzung folgt... whistling.gif

Gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...