florian4 0 Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Hier hab ich noch Info http://www.torreaquileia.it/. Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 @florian4schöne Bilder haste da gemacht aber wobei ich staune ist wie man eine Putzmeister auch verwenden kann. Dachte immer das die eher für die Weite gedacht sind und net für die Höhe.cu Cyber Hunter Zitieren
florian4 0 Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Danke, die haben da Schläuche gelegt. Das finde ich nicht gut. Hätten sie da ne M 52 hingestellt, dann würden sie besser hinkommen. bearbeitet 10. August 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 ......die haben da schläuche gelegt. das finde ich nicht gut. hätten sie da ne M 52 hingestellt, dann würden sie besser hinkommen.Nur so ne Frage. Weisst Du überhaupt warum die da Schläuche verlegt haben? Ich weiss warum und weshalb eine grössere Betonpumpe nichts gebracht hätte. Schau doch mal die Bilder genauer an, dann würde es auch Dir einleuchten warum eine grössere Betonpumpe nichts gebracht hätte.Die haben Ihre Arbeit schon richtig erledigt Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 War anfang Juli in Jesolo, da war der Bau noch nicht so fortgeschritten................................. Bin da nur durch zufall vorbeigefahren. Mir kam nicht in den Sinn, Foto´s zu machen, aber anscheinend gibt es hier noch andere Forenmitglieder, die in der selben Gegend Urlauben wie ich . Fahre, wenn ich in Italien urlaube, immer um die gegend Jesolo/Caorle/Porto Sta. Margherita.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.