galabauer88 1 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Guten Abend,anbei wollte ich Fragen wer dieses Jahr dieAbschlussprüfung im Garten - und Landschaftsbau gemacht haben bzw. noch macht.Meine Fragen dazu sind:Was kamm dran an der Prüfung, bzw. in welche Arten von Arbeiten kamen drann?Hat jemand eventuel noch sein Plan der Abschlussprüfung? den er mit zum Üben zur Verfügung stellen würdeTipps zur guten Stress-/PrüfungsbewältigungWenn es Interesiert ich habe am 11. September Prüfung !!!!Bin über jeden Tipp, sei er noch so klein sehr dankbar !!!Grußgalabauer88 Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Hi habe letztes jahr meine ausbildung als landschaftsgärtner gemacht ende august.. und bestanden aus welchem bundesland kommst du den? ist je nach bundesland verschieden... der kurz 12 die baustelle im galabau ist eine gute vorbereitung für die pratische prüfung... das wichtiges istt das du den plan lesen kannst.. und schnell und ordentlich arbeiten kannst! dann klappt das schon viel glückLg.Moritz Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 tach auchich komme aus Baden Würtenberg !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.