Stefanie 0 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich bin echt super erfreut, dass hier so super schnell geantwortet wird!Wir haben gerade nochmal drüber gesprochen und Eure Antworten mit einfliessen lassen.Werden Betonverbundpflaster nehmen!Wir haben über viele Dinge die hier gesagt wurden garnicht nachgedacht!So ein Forum ist echt super!Nochmals super lieben Dank euch allen Steffi Zitieren
titan326 1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Bekannte von uns sind auch in ein Miets haus eingezogen . Dieterasse war auch gefliest.Es waren schon mehrere waren Kaputt, also entschlossen sie sich für Pflaster. Dafür musste aber die komplette Terasse rausgestemmtwerden. Viel arbeit, wenn man sich nach fliesen für pflaster entscheidet. Zitieren
titan326 1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 An eurer stelle würde ich mir Das Pflaster direkt beim Hersteller anschauen . Dort sind meistens Musterfelder. In den Prospekten kommt es manchmal ein wenig anders rüber. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Stefanie was sehr gut aussieht ist folgende Methode:Eine Fläche aus Betonsteinpflaster in Rot mit den Maßen 20/10/8 und zum abschluß ein Dreieck wo die Spitze vom Haus weg geht. Das Dreieck aus Mosaiksteinen setzen! Sieht hammer geil aus Oder das Dreieck in der Betonpflasterfläche einbauen bearbeitet 12. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
T.V. 57 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 sehe bei fliesen auf bodenplatte im freien immer die probleme des abplatzens und der risse im fliesenbelag....wir machen da genügend sanierungen....beim verlegen von pflaster muss aber der untergund richtig verdichtet sein....sich absetzende gartenwege oder terassen sind so unschön wie abplatzende fliesen....eine weitere möglichkeit wäre-bodenplatte betonieren-betonplatten auf kies 4/8 verlegen mit einer kiesfangleiste ist frostunempfindlich, und kann gut ausgebessert werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.