Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Mit Fliesen kann man aber mehr Muster und Formen in die Fläche einbringen als mit Betonpflaster! Zitieren
titan326 1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 HalloBetonpflster würde ich selber auch nemmen.Es gibt viele verschiedene Arten, viele Muster.Es können schnell einzele Steine ausgewechselt werden, wenn sie versaut sind, wie der dennis schon gesagt hat.Ich glaube auch wenn man das Pflaster vernünfitg legt und den Ensprechenden unterbau einbaut dann hält das Pfalter sehr lange.Titan326 Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hast du recht aber Fliesen ist auch so eine Sache die man schwer erneuern kann! Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Stefanie,ich würde auch Verbundpflaster nehmen. Wir sind dieses Jahr in unser Reihenhaus eingezogen und haben als Belag für die Terrasse Betonplatten 50 x 50 cm grau. Sieht nicht so doll aus, sind schon mehrfach getauscht worden, da die Kanten kaputt waren und außerdem haben sie alle weiße Flecken. War halt der Standard aus dem Komplettangebot und wir werden es später mal gegen Pflaster austauschen. Fliesen würde ich nicht nehmen, da man durch den betonierten Untergrund ja für die Zukunft doch ziemlich festgelegt ist, falls man mal was ändern will.Gruß aus BerlinJens Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Betonplatten ist auch Pflaster..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.