MaMu 40 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Heute Morgen ist wohl eine Brücke in den USA während der Rush Hour eingestürzt.Weitere Informationen gibt es bei der Tagesschau. Tragisch ist wohl, das ziemlich viele Tote zu beklagen sind. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ich habe eben die Nachrichten auf CNN angeschaut, demnach hat die Polizei die Zahl der Toten nach unten auf jetzt 4 korrigiert.Wenn ich daran denke, dass 1995 und 1998 auf dieser Brücke unterwegs war, und die Stelle gut kenne.Meine Tante wohnte seinerzeit nicht weit weg von der Brücke in St. Paul , und wenn man nach Minneapolis rüber wollte, war dies einer der wenigen Möglichkeiten. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Und gestern, die nächste Brücke in der Tagesschau. bearbeitet 15. August 2007 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.