UB1213 20 Geschrieben 16. Oktober 2006 Share Geschrieben 16. Oktober 2006 -3- Na da habe ich auch noch einen in etwas ausergewöhnlicher Lackierung und Zwillinge drauf.Mfg.Jürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 16. Oktober 2006 Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Na da habe ich auch noch einen in etwas ausergewöhnlicher Lackierung und Zwillinge drauf.Mfg.Jürgen Na da sind wohl die Bilder durcheinander geraten, aber jetzt gehts los.Sorry Jürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Share Geschrieben 17. Oktober 2006 gibt es von diesem Schlepper ein HO-Modell?? Ich hab im Urlaub vor 3 Wochen in der Tschechei eine Menge Bilder von den Kirovets im Einsatz und auf dem Hof der Kolchose gemacht. Es hat schon was wenn so ein Schlepper einen jämmerlichen 6Scharpflug über den Acker zieht, bei uns wird sowas mit 120PS gemacht. So ein Modell hätte ich schon sehr gerne in meiner Ackerschleppersammlung. Also wer was weiß soll sich bitte melden! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
modellmicha 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Thorstenklar gibts den als Modell in 1:87, wendi Dich doch mal an manfred Böhning www.modell-trecker.de, der hat welche im Angebot (direkt anmailen)Gruß Micha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bert 4 Geschrieben 17. Oktober 2006 Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo,Weis jemand was da fur reifen an die maschine sinddie grosse und wieviel play?????Grusse BERT........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.