Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) die stasse geht von der umfahrungsstrasse reutte ab, nach der brücke gleich mal rechts ab, zu dem neuen betriebsgelände das wir letztes jahr gebaut haben, wo auch die 764 litronic am schaffen war guggst du hier bearbeitet 6. August 2007 von Allgäuer Zitieren
liebherr A904 C 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 hallo allgäuerwill dich ja nicht kritisieren, aber dass du die ganze zeit über liebherr herziehst find ich nicht ok, nachdem ich die liste gelesen habe was da bei nicht mal 3000 stunden alles kaputt war...ein bekannter hat nen 944 c, und das ist ein hammer teil.wahnsinns geschwindigkeit und gewaltige kraft. damit vergrabst nen deawoo schneller als du schaust.er hat jetzt 2100 stunden und es war noch nicht ein monteur da.ich weis nicht was du gegen liebherr hast, warscheinlich redest du anderst darüber wenn du mal einen fahren darfst.mfg alex Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 arbeitet Ihr noch da oben?Wir kommen morgen ins Allgäu, was gibt es an interessanten Baustellen in der Region?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.