Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 bis auf die höhe vom vierachser wird noch geschüttet Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 tja, so siehts aus wenn kein schüttmaterial da ist.... Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 auf dem letzten bild mit dem blauen pulli ist unser rentner, der rudi. seit dreißig jahren auf der raupe, hier mal erwähnt weil er ein begnadeter fahrer ist, ist schon fast siebzig wird aber immer noch geholt vom chef, weils einfach keinen besseren gibt. ( meine meinung, nichts gegen andere raupenfahrer, ich kenn ja nicht alle) Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) bild zeigt die achse meines linken leitrades, nachdem es ewigt gekreischt und geknirscht hat, weil das lager kaputt war, und da man keine zeit zur reparatur hatte, kam das dabei raus bearbeitet 6. August 2007 von Allgäuer Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 gaaaaaaaaanz leicht eingelaufen, nicht arg, oder?Sag mal, wo geht denn die Straße weg? Wenn ich von Reutte zum Plansee hochfahre oder wo? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.