Allgäuer 5 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Schöne Bilder Allgäuer!Sag mal, bist Du mit Deinem DX300 zufrieden? Wie siehts bei dem Gerät mit dem Handling, der Leistung und Mängeln aus? Rein optisch schaut er ja ziemlich gut gefplegt aus, obwohl er ja anscheinend schon ein paar Stunden auf der Uhr haben dürfte.MfGHorst Hallo Horst, Habe den 300er letztes jahr im märz mit hundert stunden bekommen, hab jetzt 2090 Bh drauf.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, weil er sich super fahren läßt.die kabine ist ein traum, für mich mit fast zwei metern genau richtig, .Hab einen 2 cm löffel dran, und stehen tut das ding wie eine eins, da kann sich liebherr verstecken.zu den schwächen: das fahrwerk ist ein trauerspiel, im stand drehen kannste nicht, mußt immer mithelfen.für den hub bräuchte er mehr leistung, was anscheinend mit anderen Federn im steuerblock zu machen wäre, man aber nicht tut.weiters hab ich schon zwei neue leiträder, eine neue laufrolle, neuen Lüfter, wurde mit altem immer zu heiß, kopfdichtung neu, ölaustritt am motor.also nicht ganz ohne probleme gelaufen das ding.ich mag ihn trotzdem, fahr gern mit dieser maschine. kraftstoffverbrauch ist super, beim abraumladen pro stunde 26 cat 725 geladen mit schwerem nassem dreck war der verbrauch bei 23 litern. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 vorführgerät d 61 kommt grad aus kanada hat 1100 Bh drauf Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 schiebt schon wie ne eins.muß sagen ist schön zu fahren die komatsu, und reichlich leistung Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 zwei gegen einen, unfair Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.