titan326 1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo ,diese Firma hat bei mir an einem Bau einer Straße gearbeitet Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 BUT ( Bauunternehmung Tholen ) ist eine ziemlich grosse firma. neben hoch und tiefbau haben sie ein eigenes betonwerk mit eigenen betonmischern und beliefern nicht nur ihre baustellen sondern auch die baustellen anderer firmen. hinzu kommt ein riesiger fuhrpark der hauptsächlich aus komatsu maschinen besteht sowie eine eigene deponie mit kiesgrube.Dennisps: weitere infos über diese firma sind erwünscht =) Zitieren
The-Cat-Man 1.092 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Die Firma Tholen kommt doch aus Geilenkirchen oder ?? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 woher genau weiss ich nicht. ich weiss nur aus dem kreis heinsbergDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.