Cat 375 LME 14 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Warum ist beim 345er die 345b nicht in weiß lackiert sondern in einer anderen Farbe ? hab ich heute schonmal geshen bei einem cat 330C. hat der bagger irgendeine sonder austatung drin oder warum ist das soNe ne, da fehlen nur die Zahlenaufkleber, so dass die Grundfarbe des Gerätes zu sehen ist. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Über diese Baustelle haben wir doch schon einen Thread!!!Anmerkung Moderator:das war der thread "sonntagsausflug"! Hab deswegen ein neues gemacht, da das alte Threat gemischt war mit der Messe. Sonst gibts laut Suche nix. Doch ich geb dir soweit recht, als dass ich zuerst den gleiche Gedanken hatte. Sonst gilt: Erst gucka, dann goscha. bearbeitet 12. Oktober 2004 von max Zitieren
titan326 1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ne ne, da fehlen nur die Zahlenaufkleber, so dass die Grundfarbe des Gerätes zu sehen ist.Achso, hab gedacht das hätte irgenwas zu sagen. Aber danke für die antwort. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @Titan: Da is auch einer!!!! http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...c=1617&hl=325bl Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 color=red]Anmerkung Moderator:das war der thread "sonntagsausflug"! Hab deswegen ein neues gemacht, da das alte Threat gemischt war mit der Messe. Sonst gibts laut Suche nix. Doch ich geb dir soweit recht, als dass ich zuerst den gleiche Gedanken hatte. Sonst gilt: Erst gucka, dann goscha.[/color]Tja, aber in dem Fall haben all die anderen Fotos von früher gefehlt (tun sie ja immer noch). Nur deshalb sage ich was (goschen ist etwas anderes). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.