max 5 Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Hm, ja klar, hasch mich mal wieder net gesehen???Stand teilweise über dir,...Über mir; Hast du nen Hubscharuber? Bin nur kurz mitm Auto vorbeigedüst und hab von der Brücke Bilder gemacht. Warum die Schuhe dreckig machen, wenns auch im Sauberen geht. War vielleicht 5min vor Ort, dann wars mir zu kalt.GrußMax bearbeitet 25. November 2004 von max Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Bis auf ein Bild war es schon fast Nacht (16.45 Uhr)GrußMaxFast Nacht um 16:45 Uhr!? Lebst du auf dem Mond das du um diese Uhrzeit den Abend zur halben Nacht machst!? Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Na bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ists um 5 stockfinster.Im Wald kannste grade mal bis halb 4 oder 4 arbeiten, danach siehste nix mehr Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Das weiss doch jeder hier Stefan das es um diese Zeit duster ist. Aber es ist dann Abend bzw Früher Abend und nicht Nacht Zitieren
max 5 Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Das weiss doch jeder hier Stefan das es um diese Zeit duster ist. Aber es ist dann Abend bzw Früher Abend und nicht NachtDas Wort "Nacht" wird oft auch umgangssprchlich für den Begriff "dunkel" verwendet. Ich hoffe dass nun alle Klarheiten beseitigt sind ;-)GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.